TRADITION | ZWÖNITZTAL | SPEISEKARTE | ANFAHRT | KONTAKT | IMPRESSUM Zwönitztalstraße 14
09235 Burkhardtsdorf
OT Neueibenberg

Tel. 037209 81410

Öffnungszeiten:
Mi - Fr 11.00 - 14.00 Uhr
sowie ab 17.00 Uhr
Sa & So ab 11.00 Uhr
 
Mo & Di Ruhetag
Feiertags Mittagstisch
Brauereigasthof des Herrn Otto Vetters (1868-1946)

Wir begrüßen Sie in unserem gemütlichen Gasthaus.
Das heute denkmalgeschützte Gebäude wurde 1926/27 errichtet. Der Bauherr, Otto Vetters, war Braumeister und Eigentümer der Zwönitztalbrauerei Burkhardtsdorf am gegenüberliegenden Zwönitzufer gelegen.
Er betrieb diese Brauerei in der Zeit von 1904 bis 1946. Danach wurde sie von seinen Nachkommen bis zur Schließung 1972 als Privatbrauerei weitergeführt.
Als Gastwirt des Vetters Hof war über 30 Jahre sein Sohn Emil Vetters tätig. Es folgten verschiedene Pächter.
Nach umfangreicher Sanierung von Gebäude und Gaststätte präsentieren wir uns nun wieder traditionsgemäß mit unserer freundlichen Bedienung und den mit viel Liebe zubereiteten Speisen, die hoffentlich Ihren Beifall finden.

Ihre Familie Vetters